S C H U L F E S T

Adventsbasar  04. Dezember 2015

Im Dezember fand an unserer Schule wieder ein Adventsbasar statt. Die Mensa wurde zu einem Café umgewandelt in dem Dank zahlreicher Spenden ein leckeres Kuchenbuffet angeboten wurde. Durch das musikalische Programm auf der Bühne führten Frau Fiege und Frau Hübner.

Des Weiteren wurden auf dem Basar zahlreiche Aktionen angeboten: Auf einer Vernissage konnten Eltern die künstlerischen Arbeiten ihrer Kinder bewundern und käuflich erwerben, viele Klassen boten vorweihnachtliche Stationen an – hier konnte gebastelt, gestaltet und gespielt werden. Zu einer kleinen Pause lud eine wohlduftende Waffelbäckerei ein.

Unser Förderverein präsentierte sich in der Eingangshalle und bot kühle Getränke an.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen gelungenen und harmonischen Nachmittag!

 

Einblicke